Ein Sandkasten voller Ideen

Jurrassic Park in der Kita Freundschaft

Vergangene Woche haben die Kinder zum Thema Jurassic Park eine beeindruckende Landschaft erschaffen. Mit viel Kreativität und Engagement haben sie eine Szenerie geschaffen, die direkt aus einem Dinosaurierfilm zu stammen scheint. Die Kinder haben mit verschiedenen Materialien gearbeitet um die Landschaft detailgetreu nachzubilden. Von kleinen Dinosaurierfiguren bis hin zu Vulkanen und Urzeitpflanzen war alles dabei, um die Atmoshäre des berühmten Films Jurassic Park einzufangen.

Die Kinder konnten ihrer Fantasie freien Lauf lassen und gemeinsam an der Umsetzung arbeiten. Dabei lernten sie nicht nur viel über Dinosaurier, sondern auch wichtige Teamarbeit und kreative Gestaltung. Am Ende des Tages waren alle Beteiligten stolz auf ihr Werk und konnten sich über eine gelungene Umsetzung freuen.

Zurück