Abschlusstag der "Biberburg"- Kinder

Leserpost

Quelle: 26. Juli 2023, Dübener Wochenspiegel

(Bad Düben/Wsp). Es startete wie ein ganz normaler Horttag: Hausaufgaben machen, mit Freunden spielen und draußen toben. Aber bald ging es los zum HEIDE SPA. Beide 4. Klassen kamen mit. Zwei Stunden ging es rauf und runter. Alle hatten Spaß und konnten baden. Sehr beliebt war der Strudel. Danach ging es in den Park. Am Froschbrunnen haben wir uns niedergelassen. Dann war auch schon die bestellte Pizza inklusive Trinken da. Alle waren hungrig und haben sich gefreut. Nach dem Essen haben wir noch etwas gespielt. Gegen 18.00 Uhr gingen alle nach Hause. Wir wurden abgeholt und die Erzieher gingen in ihren verdienten Feierabend. Es war ein richtig schöner Abschlusstag.

Wir danken Silke Rummel sowie dem Team der "Biberburg", die uns über die vier Schuljahre eng begleitet haben. Die Zeit im Hort war schön. Es gab in den vier Jahren einige besondere Tage, wie den Kinder- oder den Abschlusstag.

Maddox Hönemann & Keke Rößler, Hortkinder der 4. Klasse