Tage der offenen Tür

ESZ, "Biberburg" und Heide-Grundschule

Quelle: Mittwoch, 1. November 2023, Dübener Wochenspiegel

(Bad Düben/Wsp/kp). Vorschulkinder und Viertklässler aufgepasst. Folgender Aufruf richtet sich speziell an euch und eure Eltern: Noch in dieser Woche besteht die Möglichkeit, sich ausgiebig über die Angebote verschiedener Bad Dübener Bildungseinrichtungen zu informieren.

So öffnet am kommenden Freitag (03.11.) das Evangelische Schulzen­trum in der Grundschule am Kirchplatz  sowie der weiterführenden Schule in der Durchwehnaer Straße in der Zeit von 15 bis 18.30 Uhr seine Türen. Einen Tag später (04.11.) freut man sich von 9.30 bis 12 Uhr auf ein Kennenlernen in der Heide-Grundschule sowie im benachbarten Hort „Biberburg“.

Schon einmal zum Vormerken: Der Tag der offenen Tür der Oberschule Bad Düben findet am 26. Januar 2024 statt.

Zurück